Gianina (Gina) Ahke

Rally Obedience und Breitensport-Kursleiterin

gina@oehv-soeding.com


Gina übernimmt beim ÖHV Söding-St. Johann die Ausbildung für Rally Obedience und für Breitensport (sobald wir die Geräte dafür haben).
Sie ist eine Bereicherung für uns und freuen uns Gina im Team zu haben.


Liebe Gina wir freuen uns dich bei uns im Team zu haben und wünschen dir für deinen neuen Wirkungskreis alles erdenklich Gute.

Das Team

ZVR.: 960935780

ImpressumImpressum.html

Herbert „Pointi“ Pointinger

Obmann

office@oehv-soeding.com


geprüfter ÖHU-Trainer

ÖHV Trainer i.A., Tierschutzqualifizierter Trainer i.A.


Ich darf mit Stolz sagen, das beste Team hinter mir stehen zu haben. Wir sind zwar ein kleiner, junger Verein, der den Wunsch hat zu wachsen, aber ohne dieses Team hätte dieses Unterfangen keine Chance.


Einfach nur DANKE zu sagen ist hier eigentlich zu wenig! Ohne dieses Team, hätte der ÖHV Söding-St. Johann nicht diese Wärme und diesen Charme. Wenn wir GEMEINSAM arbeiten wird sich auch der Erfolg einstellen.   DANKE VIELMALS!

Ingrid Kopriva

Obmann-Stellverterin

ingrid@oehv-soeding.com


Ingrid nimmt den weitesten Weg auf sich, sie kommt aus St. Stefan/Rosental. Sie kennt sich nicht nur sehr gut mit Hunden aus, sie hat auch 11 Pferde, die sie ihr Eigen nennt.


Ingrid hat auch die meisten Helferleins, die dem
ÖHV Söding-St. Johann fast immer zur Seite stehen, wenn Not am Mann/Frau ist.


DANKE Ingrid, dass du immer wieder den Nagel auf den Kopf triffst und mit deiner Erfahrung so viel für den ÖHV Söding-St.Johann zuwege bringst.

Reinhard Zacharias

Kassier

reinhard@oehv-soeding.com


Reinhard ist unsere starke Hand, die die Finanzen total im Griff bzw. im Blick hat.


Er hat beim ÖHV Söding-St. Johann mit seiner Sunny bereits die BH-VT und die BGH 1 erfolgreich abgelegt.


DANKE Iieber Reinhard, dass du über unsere Finanzen ein Auge wirfst und uns beim Sparen hilfst.

Suzana „Susi“ Pointinger

Kassier-Stellvertreterin

susi@oehv-soeding.com


Susi ist der gute Geist beim Hundeausbildungscenter ÖHV Söding-St. Johann,  

wenn jemand Hilfe braucht, ist sie da!


Leider ist Susi durch eine schwere Krankheit verhindert aktiv im Verein mitzuarbeiten. Sie hilft bei allem wo sie mitangreifen kann und bleibt uns als Kassier-Stellvertreterin erhalten.
DANKE!!

Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln,
aber man kann einiges aus ihnen herausstreicheln.

Astrid Lindgren

Denise Pointinger

Schriftführerin-Stv.

denise@oehv-soeding.com


Denise hat sich bereit erklärt Mama „Susi“  bei der Arbeit als Schriftführerin tatkräftig zu unterstützen.


DANKE Denise, dass du dieses Amt als Schriftführerin-Stv. übernommen hast, ich bin sehr froh dich mit den Jungs zusammen im ÖHV Söding-St. Johann zu haben.

DownloadDownload.html
LinkLink.html
KontaktKontakt.html
BilderBilder/Bilder.html
PressePresse.html
HomeHome.html
Über unsUber_uns.html
Das Team
Mitglied werdenMitglied_werden.html
KurseKurse.html

Nina Kainz

Schriftführerin

nina@oehv-soeding.com


Nina, die Partnerin von Reinhard, hat beim ÖHV Söding-St. Johann auch schon vor der Wahl in den Vorstand, ordentlich Hand angelegt und mitgeholfen.


Liebe Nina, der ÖHV Söding-St. Johann bedankt sich aus ganzem Herzen für deine Bereitschaft, den Verein als Schriftführerin zu unterstützen.

Bianca Knauder

Kantinechefin

bianca@oehv-soeding.com


Bianca kam von einer anderen Hundeschule zu uns und hat sich bei uns so super integriert. Sie hat sofort Verantwortung übernommen und in der Kantine geholfen..


DANKE Bianca, dass du im Team vom ÖHV Söding-St. Johann bist, uns stets mit deinem Humor aufheiterst und dass du unser kleines, schmuckes Vereinsheim immer so sauber hältst. Du versorgst uns immer mit Getränken und schaust, dass wir dadurch immer gut gelaunt sind.